Unternehmen

 

„Mit dem Kunden gemeinsam eine optimale Lösung für seine Probleme finden.“

 

Das war der Hintergrund, vor dem die Firma im Jahr 2009 von Christian Schwarz gegründet wurde. Und daran hat sich nichts geändert.

 

Seitdem entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden flexible Automatisierungslösungen, die speziell auf die Anlage und die individuellen Probleme der Kunden zugeschnitten sind.

 

Wir versuchen keinen Standard zu verkaufen, sondern eine Lösung zu entwickeln, die auch zum Problem passt. So können Anlagen kontinuierlich verbessert, erweitert und optimiert werden. Dadurch wird ein echter Mehrwert für den Betreiber geschaffen.

 

Schlagworte wie Effizienz, Nachhaltigkeit und Transparenz sind für uns nicht nur tolle Marketingwerkzeuge, sondern handfeste Ziele, die wir tagtäglich in unserer Arbeit verfolgen.

 

Mit modernsten Techniken und Softwarewerkzeugen schaffen wir intelligente Netze, flexible Schnittstellen, übersichtliche Anlagenvisualisierungen und gesamtwirtschaftlich optimierte Steuerungssysteme.

 

Sprechen Sie uns an, wir würden uns freuen.